Projekt-Status

Informationen über den aktuellen Stand der Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2019, 18:24
Wohnort: Mainz

Projekt-Status

Beitrag von Marco » 18.05.2020, 15:14

Hallo Leute,
ich werde hier in unregelmäßigen Abständen immer mal den aktuellen Stand der Entwicklung und Neuigkeiten zu Andromeda Imperium posten.

[ 2020 Mai ]
  • Die FBB wurde erweitert umstrukturiert und erhielt ein komplettes redesign. Leider muss nun der bereits vorhandene Sourcecode angepasst werden.
  • Die ersten 150+ Ressourcen, Produkte und Geräte wurde geplant und sind in der Datenbank (mit Entwurfsdaten).
[ 2020 Oktober ]
  • Die Planung geht langsam voran. Es ist ein großes Problem die Ausgewogenheit sicher zu stellen, weil sehr viele Variablen zu einer Ressourcen, einem Produkte, einem Geräte oder einer Fabrik gehören. Hierfür wird noch ein Algorithmus entwickelt werden müssen.
  • Im Moment wird eine Test-Server VM aufgebaut, auf der die Backend-Prozesse laufen sollen.
Verkaufen Sie ihre digitalen Produkte über unseren Shop

Hier finden Sie Informationen wie es funktioniert: http://verkaufen.wallhalla-software.de/

Hier ist die Adresse des Shops: https://shop.wallhalla-software.de/

Antworten